de en es

Konzerte

Daniela Lorenz – Lateinamerikanische Harfenklänge in Disentis/Mustér

Dauer: 1 Stunde
Eintritt frei, Kollekte

(Die Platzzahl ist auf 300 Personen beschränkt)

Paraguayische Harfe Solo in der Kirche Sogn Placi in Disentis/Mustér GR

Die paraguayische Harfe ist eines der faszinierendsten Instrumente Lateinamerikas – voller Ausdruckskraft, Rhythmus und Poesie. Daniela Lorenz entführt das Publikum mit ihrem virtuosen Spiel in eine Welt musikalischer Geschichten, die von Leidenschaft, Sehnsucht und Lebensfreude erzählen.

Ihre Musik spiegelt die Schönheit der Natur, die Vielfalt der Tierwelt, Liebe und Schicksal sowie humorvolle und bewegende Begebenheiten wider. Feurige Rhythmen, perlende Klänge und erfrischende Melodien machen dieses Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis.

Ein persönlicher Bezug zur Region verbindet die Harfenistin mit Disentis: Ihre Grossmutter Susanna Manetsch stammte aus dem Ort – und so kehren mit diesem Konzert nicht nur Klänge aus Lateinamerika, sondern auch leise familiäre Erinnerungen zurück.

Ein herzliches Dankeschön an Daniel Coray-Holzbau, Ruschein – für die grosszügige Unterstützung dieses Konzerts.

Vielen Dank!

für Ihre Anfrage. Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns dann bei Ihnen melden.